Die Taverna Da Guzzi
Speisekarte
Bilder
Gästebuch
Öffnungszeiten
So finden Sie uns
Kontakt


Vorspeisen Suppen Salate Nachspeisen
Hauptspeisen Nudelgerichte Pizza Extras
Heiße Getränke Alkoholfreie Getränke Alkoholische Getränke Weine


Eintrag in das Gästebuch machen

Franziska & Lutz aus 6175 schrieb:
Hallo Yusuf ,

schöne Grüße aus Kematen.

Pizza war suppi, Nachspeise ebenso.
Du warst leider auf anderem Event.
Personal absolut ok, großes Lob , und sehr um die Gäste
bemüht auch wenn Du nicht da bist.
Fetter Daumen hoch. Das ist Gastronomie.

Franziska & Lutz



Yvonne aus Bayern schrieb:
Hallo, ich möchte mich auch ganz ganz herzlich für die leckere gluten- und laktosefreie Pizza bedanken........und dass wir auch trotz Eures Oktoberfestes kommen durften ...........wir werden bestimmt wieder
kommen. Viele Grüße Yvonne



David schrieb:
Ich war bei euch um die glutenfreie Pizza zu probieren.
Sie war hervorragend, ausgezeichnet, sehr gut.

Endlich ist es auch mir möglich glutenfreie Pizza (Vorbestellung einen Tag vorher) in einem Restaurant mit freundlicher Bedienung zu essen.

DANKE DANKE DANKE DANKE




Klinik Innsbruck aus Innsbruck schrieb:
November 2011
Sind bereits das 3. mal bei Herrn Aksoy und seinem Team im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung an der Klinik Innsbruck.
Yusuf begeistert uns immer wieder mit sensationellem Essen, ausgesprochen freundlicher Bedienung und angenehmer Atmosphäre. Der Weg nach Birgitz lohnt sich wirklich - immer wieder gerne!
LG Die Organisatoren Ultraschall-Workshop



Theaterverein Götzens aus Götzens schrieb:
Kommen immer wieder gerne zu Yusuf und seinem Team.
Egal wieviel Personen - alle werden zuvorkommend und schnell bedient. Das Essen immer eine Augenweide und rasch serviert. Danach immer total "gmiatlich" zum Sitzen.
DANKE an Yusuf für die total netten Abende bei Euch.




DerWolfi aus Innsbruck schrieb:
eure kellnerin is sooo fesch und liab.... *dahinschmelz* i komm a zu euch essen :-) beste Grüsse



Marion aus Götzens schrieb:
Hallo Yusi und Team :-)
Vielen DANK für die sooo gelungene 30ger Feier in der Taverna da Guzzi.
Nich nur das Team aus der Küche hat uns den Gaumen versüßt ,
auch sorgten Ralph , Doreen, Christoph und natürlich der Mister Chef - Yusi - persönlich, dass kein Wunsch offen blieb !!!
Extra für `Schnegge` Marion blieb es eine "geschlossene Gesellschaft" , wurden Tische verrückt, eigene Deko angebracht und das ganze Lokal kurzerhand zur Theater/Musical-Bühne verwandelt.
Tipp an alle:
Yusi und sein Team machen einen Geburtstag / besonderen Anlass nicht nur zu einer Feier - sondern zu einem Erlebnis
Mega-DANKE :-)



andrea aus innsbruck schrieb:
he yusuf-abi,

wollte dir u deinem team für unsere wirklich gelungene ein-jahres-feier danken! ihr habt unsere erwartungen mehr als übertroffen u es war wirklich reizend, wie ihr euch um uns bemüht habt:)

weiter so!
glg andrea



apfel schrieb:
hallo yusuf,

dank für speis und trank - es war wie immer weltklasse!

apfel



Manfred Egger aus Sellrain schrieb:
Hi Yusuf!
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei dir für meine tolle Geburtstagsfeier bedanken. Dank dir ist mein 40.er zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Meine Gäste und ich waren von der freundlichen Atmosphäre in deinem Lokal, dem hervorragenden Essen und vor allem von deiner zuvorkommenden Art restlos beeindruckt. Du kannst Dir sicher sein, dass die nächsten Familienfeierlichkeiten auch in Zukunft bei dir statt finden werden.
Heidi und ich möchten unbedingt noch anmerken, dass wir deine Kinderfreundlichkeit sehr zu schätzen wissen, wir kennen sonst weit und breit kein Lokal, in dem Kinder so herzlich willkommen sind – ein großes Lob von Rene und David an dich und dein Team, sie essen am liebsten (und ausschließlich nur mehr) bei dir!

Vielen Dank für alles – Manni u. Heidi mit Rene u. David




Familie Hützle aus Meitlingen schrieb:
Wir fahren jedes Jahr eine Woche nach Tirol und eine Woche zum Gardasee. Dass das Skilaufen in Tirol besser ist als am Gardasee brauch ich nicht zu sagen ab seit wir in diesem Lokal waren sind wir uns da beim Essen auch nicht mehr so sicher...



Jeanine schrieb:
Obwohl das so ziemlich das beste Restaurant im westlichen Mittelgebirge ist, bin ich leider viel zu selten dort!! Komm jetzt bald wieder mal! =) Deine Pizzas gehn mir schon ab!!



Markus aus Axams schrieb:
Ich war schon mehrmals in der Taverna da Guzzi und kann das Lokal jedem sehr ans Herz legen! Tolles Ambiente, tolles Essen und nettes Personal.



Christina Pöll aus Innsbruck schrieb:
Hi :)
vielen lieben Dank für gestern - war ein furchtbar netter Abend.
lg Bopi und Marion



Peter und Tina aus Völs schrieb:
Der Weg zu dir lohnt sich immer.
Es ist immer ein Genuss,
so eine gute Pizza zu essen.

Bis zum nächsten mal.
Danke Peter und Tina



Baumann Christa aus Innsbruck schrieb:
holla jusy!! leider kann ich nicht soooo oft zu dir kommen. aber eines mus ich sagen da magsch weit gin bis so a feines lokal mit tollen chef super bedienung und vorallem deine pizzas. ein fach spitze. ich hoffe das ich nach weihnachten noch zu dir kommen kann . mus mit nadja reden. denn dann bin ich für 3 monate in venezuela. ich wünsche dir weiterhin volles haus. DEINE CHRISTA:!!!!!!!



Saurer Barbara aus 6091 Götzens schrieb:
Vielen, vielen Dank für meine obergelungene und geniale 40iger Feier!!!
Meine 70 Gäste und ich waren überwältigt vom Gourmeessen sowie Deko und superfreundlichen Service!!
Obwohl es für das Service und Yusuf nicht so fein war, zwecks sehr viel Aufführungen und viele Gäste - trotzdem wurden alle zuvorkommend und megafreundlich bedient.
Herzlichen Dank für alles, war die schönste Geburtstagsfeier meines Lebens
Bussi an dich und dein Team



Radiologie, Klinik Ibk. aus Innsbruck schrieb:
Wir waren im Rahmen eines Workshops an unserer Abteilung am 20.11.2009 in der Taverna da Guzzi zum gemeinsamen Abendessen. Nicht nur die Organisatoren, auch unsere Gastärzte aus Nah und Fern waren restlos vom Ambiente, dem freundlichen Empfang aber natürlich von dem sensationellen Essen vom leckeren Bruscetta bis zum lieblich angerichteten Dessert von der Taverna da Guzzi begeistert.
Ein sehr, sehr gelungener, eindrucksvoller Abend!
DANKE nochmals an das gesamte Taverna-Team
LG Prof. Dr. Peer, PD Dr. Gruber, K. Volderauer



Miriam aus Innsbruck schrieb:
Freu mich jedes Mal wieder auf ne richtige gute Pizza hier! Aber auch vielen lieben Dank für den super Service, da fühlt man sich gleich richtig wohl!
Miriam



Steffi Leitner schrieb:
Hallöchen,
die Webseite ist echt toll geworden...
abe als erstes sollte man mal erwähnen, dass du meiner Meinung nach die beste Pizza hast die es gibt. :-)

GLG Steffi



Samuel aus Schwaz schrieb:
Hy Mein Freund!!! Also die webside ist dir so gelungen wie dein essen und service in deinem Restaurant!!!! ;) sehr empfehlenswert!! einfach nur TOP!!!!

Weiter so liebes DA GUZZI TEAM!!!!

LG Samuel



Horst aus Kematen schrieb:
Hallo Yusuf,

vielen Dank für die suuuuper tolle Weihnachtsfeier! War ein richtig netter Abend und das Essen war wie immer absolute Spitzenklasse! Alle waren restlos begeister und kommen gern wieder! Genialer Abend... So soll es sein! :-) LG Horst